Martin Vogel 

Schornsteinfegermeister  Gebäudeenergieberater (HWK)

Über uns 

 

Das Unternehmen

Als Sohn und Neffe zweier Schornsteinfegermeister gründete ich 2013 meinen eigenen Betrieb. Meine Ziele stecke ich sehr hoch. Ich möchte für meine Kunden nur das Beste. Um dies zu erreichen befinde ich mich in ständiger Weiterbildung. Ich versuche Qualität und Leistung sowie Kundenfreundlichkeit ständig zu verbessern. Gleiches gilt natürlich auch für meine Mitabeiter. Nur wenn meine Kunden zufrieden sind, bin ich es auch! 

Als Schornsteinfegerbetrieb liegen unsere Kernkompetenzen in den vier Bereichen:

Brandschutz         Sicherheit           Umweltschutz           neutrale Beratung


Betriebsinhaber:

Martin Vogel



- Schornsteinfegermeister

- Gebäudeenergieberater (HWK)

- Fachkaufmann für Handwerkswirtschaft

- Fachkraft für Rauchwarnmelder (DIN14676)

- Sachkundiger für die Gas-Hausschau (TRGI 2018)

- Sachkundiger für PSA gegen Absturz (BGG 906)

- Sachkundiger für Asbest ( TRGS 519 Anlage 4C )

- Fachkraft für Kohlenmonoxid (DIN 50292)

Schornsteinfegermeister Martin Vogel

Bild: Martin Vogel


Mitarbeiter:

Jan Adelmann


                               

- Schornsteinfegergeselle                                     

- Sachkundiger für die Gas-Hausschau (TRGI 2018)